Workshop mit Mauro Stemberger

Der welbekannte Bonsai-Künstler Mauro Stemberger beehrt uns erneut mit einem Workshop. Vorstellen muss man Ihn eigentlich nicht. Er betreibt Bonsai seit er 14 Jahre alt war, unterhält eine Bonsai-Schule und ein Bonsai-Museum in seiner italienischen Heimat. Er ist weltweit als Demonstrator und Workshopleiter gefragt, seine Bäume sind vielfach ausgezeichnet. Unverkennbar ist seine gestalterische Handschrift vor allem bei Nadelbäumen.
Erfahren Sie moderne Bonsaigestaltung aus erster Hand! Es handelt sich um einen 2 Tages Workshop!

Veranstaltung abgelaufen

Event F.A.Q

Benötige ich Materialien?

Ja, die Teilnehmer sollten eigene Werkzeuge, Draht und auch Pflanzen mitbringen. Gerne kann das Equipment auch vor Ort ergänzt werden.

In welcher Sprache ist der Workshop?

Workshop-Sprache ist Englisch. Ein Dolmetscher ist anwesend und es kann auch in Italienisch kommuniziert werden.

Gesamtteilnehmer: 10 (4 Left)
  • Bonsai-Werkstatt
  • Hammer Dorfstr. 167
  • Düsseldorf

Termin Details

  • 23. September 2023 10:00 - 18:00
  • 24. September 2023 10:00 - 17:00
Seminar teilen
In Ihren Kalender einfügen
Onlineshop