Workshop mit François Jeker

Bonsai Seminar mit Francois Jeker

Der auf der ganzen Welt bekannte Bonsai-Gestalter, Buchautor und Bonsai-Lehrer arbeitet vor Allem mit europäischen Baumarten und versucht seine Vorstellungen durch schonende Techniken zu verwirklichen. Besonders natürlich wirken auch seine Totholzarbeiten. Es handelt sich um einen 2-Tages Workshop!

Veranstaltung abgelaufen

Event F.A.Q

Benötige ich Materialien?

Ja, die Teilnehmer sollten eigene Werkzeuge, Draht und auch Pflanzen mitbringen. Gerne kann das Equipment auch vor Ort ergänzt werden.

In welcher Sprache ist der Workshop?

Workshop-Sprache ist Deutsch. Es kann aber auch in Französisch und Englisch kommuniziert werden.

Gesamtteilnehmer: 9 (0 Left)
  • Bonsai-Werkstatt
  • Hammer Dorfstr. 167
  • Düsseldorf

Termin Details

  • 1. April 2023 10:00 - 18:00
  • 2. April 2023 10:00 - 17:00
Seminar teilen
In Ihren Kalender einfügen
Onlineshop