Workshop mit Hiroaki Suzuki

Hiroaki Suzuki

Es ist uns eine besondere Freude und Ehre Hiroaki Suzuki empfangen zu dürfen. Er ist einer der aufstrebenden Vertreter einer jungen Generation japanischer Bonsai-Meister.
Nach seiner 7-jährigen Ausbildung bei Masahiko Kimura arbeitet er nun gemeinsam mit seinem Vater, Shinji Suzuki, der auch bereits bei uns zu Gast war, in einem der schönsten Bonsai-Gärten Japans, dem Taikan-Bonsai Museum in Obuse.
Er ist im Umgang mit vielen Baumarten sehr erfahren, am meiste liegen ihm aber Kiefern und Wacholder. Seine Arbeiten zeichnen sich durch eine besonders feine Ästhetik aus.

Jetzt registieren:

Online Anmeldung

Reservieren
8 frei
Anzahl der Teilnehmer
Preis pro Teilnehmer: 300,00
Menge: Menge
Gesamtteilnehmer: 10 (8 Left)
  • Bonsai-Werkstatt
  • Hammer Dorfstr. 167
  • Düsseldorf

Termin Details

  • 11. June 2022 10:00 - 18:00
  • 12. June 2022 10:00 - 17:00
Seminar teilen
In Ihren Kalender einfügen
Onlineshop